liebe ist...
starting up
weltbewegendes
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon
e. hubbard

 
es ist freitag, es beginnt das wochende, es ist abend und ich habe nichts besseres zu tun, als mich von den schwärmereien meines lieben freundes gungl anstecken zu lassen und mich hier mit einer eigenen seite einzustellen. als "olle meckertante", wie mein bester freund zu sagen pflegt wird mir hoffentlich auch immer wieder etwas einfallen, was niemanden zu lesen interessiert. *gg
auf alle fälle sind alle, die sich auf meine seite verirren herzlich auf einen virtuellen schluck THE macallan eingeladen (isch a internter gwesn :-)), außer natürlich Black_Mage, weil di mog koan whiskey nit - kon oba freilig gern wos andres hobn *gg
lg**guv
antejo meinte am 2. Apr, 20:19:
servus
guv. viel spass beim schreiben und kommentieren. aja, whisky mag ich auch nicht ;-) 
guv antwortete am 2. Apr, 20:24:
servus zurück
danke, und für die nicht whiskey-trinker findet sicher noch was anderes virtuelles zum anstossen *ggg 
eria meinte am 2. Apr, 20:21:
ou diar a hearzligs "grias di"... i mogn whisky schua. 
guv antwortete am 2. Apr, 20:25:
sell isch nett
na dann - klingggg *ggg - und weg damit 
Zorra meinte am 2. Apr, 21:54:
Willkommen,
obwohl ich den letzten Satz kaum verstanden habe. ;-) 
guv antwortete am 2. Apr, 22:02:
@ zorra
oh danke - ein virtuelles prösterchen auf dich
und wieso :-) dann, wennst es nicht verstanden hast - hä *lol 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma