liebe ist...
starting up
weltbewegendes
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon
e. hubbard

 
..ein zeitwort, ein verhältniswort, ein zahlwort oder ein umstandswort - je nachdem.

achja, meine tägliche weisheit, heute von orson welles *ggggg
gungl meinte am 7. Apr, 13:13:
@ guv
Du etablierst dich noch als Liebeszitatenseite. Zuviele Zitate sind so wie Unmengen von Tabasco in einer Suppe - sie machen irr! Ich würde mal gerne von dir wissen was Liebe für dich ist und sei kein "Mitesser" in den Gehirnganglien eines Denkers **supergrins**!! 
gungl meinte am 8. Apr, 01:24:
hallo mr. guv!
ich werde mich jetzt in den umstand der horizontalen verlegen und meine liebe gehört fortan meinem polster, der meine aura aufgesogen hat in unendlich langen nächten traumloser und traumvoller gedankenreisen voller wirrnissen und unscharfen bildern der vergangenheit, gegenwart und zukunft. 
gungl antwortete am 10. Apr, 00:39:
hicks! 
eria antwortete am 7. Mai, 00:24:
hicks, too... 
air.mail meinte am 17. Jun, 06:36:
look! :)
www.der-goldene-fisch.de 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma